Foto Album
Zertifizierungen
Hinweis

Für alle Links auf meiner Homepage www.egraus.de gilt folgendes:

 

 

 

Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich. Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung der Seiten und distanziere mich daher ausdrücklich von allen Inhalten auf den von mir gelinkten Seiten.

 

Am 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass ich durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten habe. Dieses kann - so das Landgericht - nur verhindert werden, wenn ich mich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziere. Dieses ist hiermit geschehen.

 

Des Weiteren unterliegen, die auf dieser Homepage veröffentlichte Fotos meinem Copyright. Personen, die nicht auf diesen Seiten abgebildet werden möchten, mögen mich zwecks Entfernung der Fotos bitte Informieren!

 


(c) 2008, Erik Graus